Mineralien und Edelsteine – Schmuck der besonderen Art! 

Neben dem Diamanten als Königin der Edelsteine gibt es weitere exklusive Edelsteine wie den Rubin und Saphir. Zu den bedeutendsten Mineralien gehört die Gruppe der Quarze mit einer Vielzahl von Varietäten wie dem Amethyst, dem Citrin und dem Rosenquarz.

Auch seltene Edelsteine wie zum Beispiel Grünen Granat, Azurit, Malachit, Turmalin und Natur Bernstein finden sie in unserem Sortiment.

In Form von Ketten, Armbändern, Ohrringen und Anhängern können sie bei uns in eine Vielfalt an Schmuck der besonderen Art eintauchen.

Symbolschmuck – Die Kraft der Symbole! 

Die Kraft der Symbole vereint sich mit wunderschönen Schmuckstücken, die uns als Glücksbringer und Amulette begleiten und stärken.

Bei uns finden Sie Symbole als Anhänger wie die “Blume des Lebens”, den “Samen des Lebens”, den “Lebensbaum” sowie Chakren Anhänger und Armbänder.